Zum Inhalt springen

Futsal Hallenbezirksmeisterschaften der Frauen

IB

Sechs Frauenteams trafen in der Gaggenauer Traischbachhalle aufeinander um im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Hallenbezirksmeister auszuspielen. Am Turnier nahmen folgende Mannschaften teil: 1.SV Mörsch, SG Bischweier/Rotenfels, FV Baden-Oos, FV Muggensturm, Spvgg Ottenau und die SG Durmersheim/Malsch. In spannenden Partien konnte sich am Ende die Spvgg Ottenau verdient durchsetzen und erhielt bei der Siegerehrung, die durch den Bezirksvorsitzenden Vito Voncina und Frauenbeauftragten Stefan Deck durchgeführt wurden, einen Siegerpokal. Mit diesem Erfolg qualifizierten sich die Frauen aus Ottenau für die südbadischen Meisterschaften am 04. Februar 2024 in Lörrach. Der Bezirk Baden-Baden drückt die Daumen für ein erfolgreiches Turnier.

Die Ergebnisse können unter folgenden Link abgerufen werden:
https://www.fussball.de/spieltagsuebersicht/futsal-bezirksmeisterschaft-baden-baden-bezirk-baden-baden-frauen-hallen-bezirksturnier-frauen-saison2324-suedbaden/-/staffel/02M4UG1G94000000VS5489B1VVVHS1D7-C#!/